Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
152/2021
Einsatztitel
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Alarmierung
am 23.10.2021 um 11:56 Uhr
Einsatzende
am 23.10.2021 um 15:30 Uhr
Einsatzort
B96
Beschreibung des Einsatzes

Vor Ort konnte ein Verkehrsunfall mit drei PKW und mehreren Verletzten, von denen mehrere in ihren Fahrzeugen eingeschlossen waren, festgestellt werden. Die Feuerwehren aus Groß Machnow und Rangsdorf sicherten die Unfallstelle und befreiten die Personen mittels hydraulischen Rettungsgerätes aus ihren Fahrzeugen. Ebenso leisteten die Feuerwehren erste Hilfe Maßnahmen, bis der Rettungsdienst vor Ort war.

Im Anschluss wurden die Batterien abgeklemmt, auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und die Fahrbahn beräumt.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Rangsdorf
Großmachnower Allee 1
15834 Rangsdorf

 

(033708) 236-47

 

Letzte Einsätze

Unwetter

Waldbrandstufe